© Schützengilde Minden-Nordstadt e.V.

Wichtige Formulare

Hier stehen die Eintrittserklärung in unseren Verein, sowie die nötigen Anträge für Jungschützen und Auszeichnungen zum Download bereit
Eintrittserklärung Sie möchten Mitgied in unserer Schützengilde werden? Kein Problem! Bitte laden Sie dieses Dokument herunter und füllen es aus. Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten Jungschützen im Alter unter 14 Jahren benötigen die Einverständnis der Erziehungsberechtigten,  um an Übungs- und Wettkampfschießen auf der vereinseigenen und anderen offiziellen Schießanlagen teilnehmen zu dürfen. Dieses Dokument sollte gemeinsam mit der Eintrittserklärung abgegeben werden. Antrag auf Erteilung einer Ausnahmegenehmigung Jungschützen im Alter unter 12 Jahren benötigen, zusätzlich zur Einverständnis der Erziehungs-berechtigten, eine Ausnahmegenehmigung der Polizeibehörde um an Übungs- und Wettkampfschießen mit dem Luftgewehr oder der Luftpistole auf der vereinseigenen und anderen offiziellen Schießanlagen teilnehmen zu dürfen. Dieses Dokument sollten Sie in Abstimmung mit unseren Jugendwarten ausfüllen.
Sport, Tradition, Geselligkeit
Thekenplan 2024 Hier kann man den aktuellen Theken und Aufsichtenplan einsehen