Ein wesentlicher

Vereinslebens ist die

Geselligkeit und das

gemeinsame Feiern

Die Ausübung des Sports und den Konsum von Alkohol trennen wir jedoch wesentlich strikter als dies in der Presse häufig dargestellt wird: Unter Alkoholeinfluss wird nicht geschossen! Wenn wir aber nicht sportlich unterwegs sind, dann ist ein Schützenverein sicher eine gute, wenn nicht sogar die beste Möglichkeit, in gemütlicher Runde zu feiern, sich auszutauschen und Spaß zu haben. Und dafür müssen wir uns nicht rechtfertigen, sondern im Gegenteil: Wir sind stolz darauf!

Bitte auf den Kalender klicken und diesen als PDF öffnen / herunterladen

(Im Idealfall ausdrucken und an den Kühlschrank heften - Dann werden keine Termine vergessen!) Hinweis für alle „Nicht-Mitglieder“: Das Vereinshaus kann nur durch Mitglieder - und nur unter definierten Rahmenbedingungen - gemietet werden!