Unsere befreundeten Vereine

Unsere befreundeten

Vereine

Seit vielen Jahren pflegen wir die Freundschaften zu anderen Schützenvereinen und Bürgerkompanieen in Minden und Umgebung. Im Jahr 2011 konnten wir erstmals auch Schützen und Schützinnen der Bielefelder Schützengesellschaft von 1831 e.V. auf unserem Schützenfest begrüssen. Alle diese Vereine sind wesentliche Bestandteile unserer Vereins- und Schützenfesttradition. Wir freuen uns Ihre Mitglieder zu unseren Freunden zählen zu dürfen und begrüßen sie immer wieder gerne bei uns in der Mindener Nordstadt.
Bielefelder Schützengesellschaft von 1831 e.V. Schützenverein “Zentrum” Stemmer e.V. Schützenverein Minderheide e.V. ”Auf’s Blatt” Hahlen von 1932 e.V Mindener Bürgerbattailon e.V. / 5. Bürger-Kompanie SV  Barkhausen 1899 e.V / 2. Kompanie